The Creeps: Langzeitmotivation auf dem iPhone

IM EINSATZ?

Dann schau dir UNSEREN LOXKURS an und profitiere von unserem Wissen!

Das iPhone ist zum Arbeiten da, klar doch. Die Tatsache, dass Apple mit seinen iDevices in jüngster Zeit alteingesessene Branchengrößen wie Nintendo den Rang im Mobilspielesektor abläuft, zeigt jedoch einen klaren Trend. Apple hat sich in der Spielewelt mit Games wie The Creeps etabliert und erfreut sich wachsender Beliebtheit.

Konsolenspielfeeling für 1,59 €

Viele Spiele sind in der Tat so gut umgesetzt, dass sie sich nicht vor der reinen Konsolenkonkurrenz verstecken müssen. Und das bei Preisen ab 1,59 €. So auch das hier kurz vorgestellte Tower Defense-Spiel The Creeps. Durch stetig neue Level-Packs, welche über das InApp-Purchase für je weitere 79 Cent zugekauft werden können, bleibt die Langzeitmotivation nicht auf der Strecke.

Zu empfehlen ist The Creeps jedem, der gerne knobelt und an Strategiespielen Spaß findet. Dabei ist das Spielprinzip ausgewogen und man findet selbst nach langer Spielzeit noch kleine Tricks, wie das “Kinderbett” noch besser durch die eigens aufgebaute Abwehr beschützt werden kann. Für mich das Must-Have-Spiel schlechthin.

The Creeps! (App-Store-Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen