Verlosung: 3x Amazon Echo Dot – Gewinner stehen fest

IM EINSATZ?

Dann schau dir UNSEREN LOXKURS an und profitiere von unserem Wissen!

Die Verlosung: 3x Amazon Echo Dot ist beendet und die Gewinner ermittelt. Aber erst einmal vielen Dank an alle 170 Teilnehmer der Aktion, die mit den zahlreichen Kommentaren gezeigt haben, dass die Echo Dots scheinbar ein begehrtes Gadget sind, die allen Datenschutzbedenken zum Trotz bereits jetzt in vielen Smart Homes im Einsatz sind. Neben den klassischen Einsatzfeldern wurden auch wirklich viele wirklich Nischenlösungen angesprochen. Aber jetzt erstmal zu den drei glücklichen Gewinnern…

And the winners are

Nun zu den Gewinnern der Aktion:

hatten das Glück bei der Verlosung gezogen zu werden. Herzlichen Glückwunsch! Jeweils ein Echo Dot (Affiliate-Link) wird direkt in die Post gehen, sobald ich eure Adressen in Erfahrung bringen konnte.

Ich freue mich, dass die praktischen Quatschen künftig als sinnvollen Einsatzzwecken dienen werden.

Während bei Alex die Sprachsteuerung Alexa bereits im Einsatz ist, können sich nun auch Rico und Daniel über einen Zuwachs in der Familie freuen. Auch wenn hier ein oder zwei kritische Stimmen zur Cloud-Nutzung mitschwingen, scheint dies augenscheinlich kein Ausschlussgrund zu sein.

In diesem Zusammenhang kann ich übrigens den Debatten-Podcast von Sascha Lobo empfehlen, der mit seiner Folge Sprachsteuerung: Bequemlichkeit schlägt alles, sogar deutsche Bedenken. spannende Einblicke in künftige Entwicklungen aufzeigt, die durchaus auch gruselig sein können. Hier noch die dazugehörige Kolumne.

Allen anderen Teilnehmern, die jetzt vielleicht enttäuscht sind, sei an dieser Stelle versichert, dass diese Aktion nicht die letzte ihrer Art war. Wer den Blog verfolgt, wird mit großer Wahrscheinlichkeit bald wieder die Chance erhalten bei einer anderen Aktion teilnehmen zu können.

Und abschließend noch einmal vielen Dank an alle treuen Leser des Blogs und euer Lob. Wir hoffen euch auch künftig mit interessanten Themen gerade auch im Bereich Smart Home versorgen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen