Ein Monat meintechblog.de: 1.500 Besuche

IM EINSATZ?

Dann schau dir UNSEREN LOXKURS an und profitiere von unserem Wissen!

Das erste Monat meintechblog.de in Zahlen:

An dieser Stelle vielen Dank an alle Besucher, Facebookfans sowie Twitterfollower. Für mich ist das Thema Social Media noch neu, langsam versuche ich mich dem Thema zu nähern. Ich hoffe dabei insgesamt, das Technikinteresse bei so vielen wie möglich wecken zu können und in meinen Posts aufzuzeigen, wie sinnvoll Technik sein kann.

Die Tatsache, dass sich im ersten Monat bereits mehr als 1.000 Besucher insgesamt ca. 3.300 Minuten (2,3 Tage) auf meintechblog.de aufgehalten haben, zeigt mir, dass mein Vorhaben schon in die richtige Richtung geht. Ich werde auch weiterhin versuchen, regelmäßig über interessante Technikthemen zu bloggen.

Ich bin offen für Themenvorschläge, Anregungen und Kritik. Dabei gibt es neben dem Kontaktformular auch bei jedem Blogeintrag die Möglichkeit zum Posten von Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen