Smart Home Podcast – meintechblog Special #4

IM EINSATZ?

Dann schau dir UNSEREN LOXKURS an und profitiere von unserem Wissen!

Nach einer etwas längeren Pause gibt es heute den vierten Teil des Special-Podcast mit Matthias. Primär versuchen wir diesmal Zuschauerfragen zu beantworten. Dabei wird uns immer klarer, dass wir total Lust haben einen eigenständigen Videokurs zum Thema Loxone mit denkbaren Erweiterungen – egal ob mit Soft- oder Hardware – auf die Beine zu stellen. Wer Interesse hat, kann sich hier schon mal vormerken. Ich hoffe sehr, dass Interesse besteht, da ich absolut Bock habe gemeinsam mit Matthias entsprechende Inhalte zu erarbeiten. Meine Loxone-Config allein ist proppen voll mit umfangreichen Erweiterungen, die es so nicht im Standard gibt und die sicher für viele interessant sein können.

Aber nun erstmal zum Podcast, viele Späße beim Ansehen und Hinterlassen deines Kommentars!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube-Direktlink

Wie immer abschließend noch einige Links und Infos zur Podcastfolge:

2:15
Operation Smart Home – 3 Leitungskilometer und gefühlt 1.000 Arbeitsstunden später…

08:20
loxforum

10:00
Loxone Dokumentation – Support

11:05
Integration: Daten zwischen Loxone und FHEM austauschen (Einstieg zum Thema)

16:35
Node-Red Tutorial-Reihe – Part 8: SmartMeter

25:55
Ein Vergleich: TRUEBNER SMT50 vs. Vegetronix VH400 (Blog ist doch nicht vom Hersteller selbst)

29:45
Interesse am Loxone Videokurs

30:40
Operation Gegensprechanlage – Am Ende wird doch noch alles gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen