Live TechTalk am 21.05.2023 ab 20:00 Uhr mit Jens @MeineEnergiewende und Ralf

IM EINSATZ?

Dann schau dir UNSEREN LOXKURS an und profitiere von unserem Wissen!

Nach Monaten der Abstinenz ist mal wieder Zeit für einen längeren TechTalk mit dem allseits bekannten Batterieschrauber Jens und meinem persönlichen EEG-Profi Ralf – diesmal live und in Farbe auf YouTube!

Es geht um Neuigkeiten Rund um das Thema PV und was wir die letzten Monate selbst erlebt haben. In diesem Kontext möchte ich das “PV Quartett” einführen – quasi wie man es von diesen lustigen Kartenspielen aus der Kindheit her kennt – übertragen auf die eigene PV-Anlage. Und ich werde meine erste Direktvermarktungs-Abrechnung zeigen, die ich gerade für April erhalten habe. Und Ralf wird seine neue Balkon-PV-Anlage vorstellen. Und Jens seine erneute Panel- und Batterieerweiterung. Und und und…

Wir haben also genügend Inhalte -> es wird also hoffentlich ganz spannend… Lasst euch überraschen und schaltet unbedingt live rein! Dann könnt ihr direkt im Chat eure Fragen stellen und wir darauf anworten. Das wird cool!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube-Livestream-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen