Live TechTalk am 06.07.2023 ab 21:00 Uhr mit Jens @MeineEnergiewende

IM EINSATZ?

Dann schau dir UNSEREN LOXKURS an und profitiere von unserem Wissen!

Gestern Abend haben Jens und ich noch kurz vor seinem Urlaub eine kleine Spontan-Live-Session eingelegt, um über Neuerungen der Intersolar-Messe zu quatschen, die wir vergangenen Monat gemeinsam besuchen durften. Außerdem – wie immer – weitere Themen zu Victron, Speichergeschichten und Elektromobilität. Ach, und meine PV-Anlage musste ich auch reparieren.

Außerdem weiterführende Themen, u.A. wie sich die Strompreise entwicklen und Jens hat auch langsam Bock auf Direktvermarktung – hoffentlich schafft er es endlich mal seine Anlage regulär ans Netz zu bekommen… Es wird also spannend. Wenns euch gefällt, seid ihr eingeladen einen Like dazulassen und ein Kanalabo (YouTube-Link) – dann verpasst ihr künftig keine neuen Inhalte mehr, von denen es mit Sicherheit einige geben wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube-Direktlink

Links aus dem Video

to be continued…

Andy am Start beim nächsten Live-Stream

Und hier nochmal die “öffentliche Zusage” von Andy – aka Mr. Off-Grid Garage (YT-Link), dass er beim nächsten gemeinsamen Live-Stream am Start sein wird… MEEEGA 🥳🥳🥳

Freue mich schon total drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen