Nur ganz kurz mal eben – Live-Stream-Test mit Jens wird zur 2,5h-Spontan-Session đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±

IM EINSATZ?

Dann schau dir UNSEREN LOXKURS an und profitiere von unserem Wissen!

Eeeeeigentlich wollten wir nur mal kurz die Streaming-Technik fĂŒr die große Live-Session diese Woche testen. Aber dann waren plötzlich mehrere dutzend Zuschauer online und sind auch geblieben. So kamen wir schnell in den Austausch und… schwupps… waren auch schon zweieinhalb Stunden rum.

Inhaltlich wurden so auch einige – wie ich finde – spannende Themen angeschnitten und deshalb möchte ich euch das Video nicht vorenthalten. Aber BITTE BITTE nur reinschauen, wenn ihr gerade etwas mehr Zeit habt… đŸ«Ł

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die DatenschutzerklÀrung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube-Direktlink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen